23.05.2011: VW-Audi Team Rottal-Inn spendet 250 €

Seit 1996 besteht das VW-Audi Team Rottal-Inn. Aus den anfänglich 10 „VW-Audi Freaks“ wurde mittlerweile ein Verein mit über 80 Mitgliedern.

Die Autofreunde richteten 2010 ihr drittes großes Treffen auf dem Real-Parkplatz aus. Dem VW-Audi Team geht es jedoch nicht nur um die Pflege ihrer Freundschaften und Autos, sie engagieren sich z. B. auch für krebskranke Kinder.

Den Reinerlös des dritten Treffens, der sich aus Einfahrtsgeldern und den Einnahmen aus Kaffee- und Kuchenverkauf zusammensetzt, spendete der Verein an die Kinderkrebshilfe Rottal-Inn. Bei einem Informationsgespräch über die Arbeit des Kinderkrebshilfevereins wurden nun 250 € an den 1. Vorsitzenden Josef Hofbauer übergeben.

Das Foto zeigt die Spendenübergabe: von links Manuel Stadler (Mitglied VW-Audi Team), Josef Hofbauer (Kinderkrebshilfe-Vorstand), Joachim Sperl (2. Vorstand VW-Audi Team) und Armin Aigner (Pressesprecher VW-Audi Team).